Auch dieses Jahr haben wir wieder davon abgesehen, all unsere treuen Kunden einzeln anzuschreiben, um uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Wir haben uns stattdessen dazu entschlossen, das Geld sinnvoll für Spenden einzusetzten. Die „Stiftung Bolivienhilfe Padre Obermaier e.V.“ haben wir bereits letztes Jahr bedacht und wiederholen das auch dieses Jahr.

Zusätzlich haben wir uns an der OVB Weihnachtsaktion beteiligt, welche dieses Jahr zwei Projekte in der Region unterstützt. Selbstbestimmtes Wohnen für jungen Erwachsene mit Behinderung gilt es zu fördern, ein Projekt liegt in Rosenheim, das andere in Aschau im Chiemgau.

Wir freuen uns sehr darüber, auch einen Teil dazu beitragen zu können und bedanken uns in diesem Zusammenhang auch nochmals ganz herzlich bei unseren Kunden!