Wir haben wieder davon abgesehen, all unsere treuen Kunden einzeln anzuschreiben, um uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Die „Stiftung Bolivienhilfe Padre Obermaier e.V.“ ist uns im Dezember letzten Jahres ans Herz gelegt worden und hat uns dazu bewegt, der Stiftung eine Spende zu geben. Wir hielten das für einen sinnvollen Beitrag und möchten Ihnen auch kurz darüber berichten.

Padre Sebastian hat schon vieles erwirkt und stets ein „Herz voller Freude“. Sein Leitspruch für jeden Tag lautet: „Das Leben ist wunderbar“ und das möchte er vor Allem für Bedürftige ermöglichen. Die Liste seines Engagements ist lange und erstreckt sich von einen christlichen Radiosender mit eigenen Produktionen, über Projekte mit Jugendlichen bis hin zur Unterstützung eines Altenheimes in El Alto, Bolivien.

Wir freuen uns sehr darüber, auch einen Teil dazu beitragen zu können und bedanken uns in diesem Zusammenhang auch nochmals ganz herzlich bei unseren Kunden!